Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Chaadin Teahouse

Teeblumen - ein Genuss für Gaumen und Augen.

Café, Bistro

Preisniveau: gehobener Durchschnitt

Küche: Asiatisch, Vietnamesisch

Spezialität: Teespezialitäten, lunch

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der 23er Tram bis Parzivalplatz.
Behindertenparkplätze
In der riesigen Tiefgarage des Quartiers Schwabinger Tor sind sehr viele Behindertenparkplätze ausgewiesen. Aber alle sind auf der tieferen Ebene P2; auf P1 sind keine. Am besten fährt man von der Johann-Fichte-Straße her in die Tiefgarage. Die Türen zu den Aufzügen sind leider sehr schwergängig.
Eingang
Die Eingangstür des Chaadin öffnet nach innen auf 105 cm und ist rechts angeschlagen. An der Tür ist eine senkrechte lange Haltestange montiert. Der Zugang ist barrierefrei. Die Tür sieht man auf dem Foto unten links hinter dem längeren Holztisch.
Raum
Das Chaadin ist die kleine Schwester des Jaadin. Der Gastraum ist direkt neben dem Jaadin und auch vom Jaadin her von innen zugänglich. Alle Tische sind nur über eine Stufe zugänglich. Aber man kann sich an einen Tisch im Jaadin setzten, das ist gleich im Raum daneben. Im Chaadin kann man nicht nur Tee, Kuchen und wechselnde Gerichte essen. Man kann dort auch alles rund um den Teegenuss kaufen.
Außen
Draußen vor den Lokal, zur Leopoldstraße hin, kan man gut sitzen. Dort stehen vierbeinige Tische (Maße: Tischplatten 75x75 cm oder 75x120 cm, unterfahrbar auch 72 cm, Tischplattenoberkante 77 cm). Und dann gibt es noch einen gut seitlich anfahrbaren Tisch (Maße: Tischplatte 65x180 cm, unterfahrbar auch 68 cm, Tischplattenoberkante 73 cm).

Details zum WC

Behindertenparkplatz
Leopoldstr. 158
80804 München


Telefon:
089 9 98 24 19 55
Zur Homepage

Sonstiges
Schwabing Freimann
Aktualisiert am: 15.08.2019
Aufrufe: 33