Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

FAMI Restaurant

familiärer Italiener mit hervorragender Pizza.

Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Mediterran, Italienisch

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Am besten kommt man mit dem Bus 59 (HH Ackermannbogen) zum Lokal. Da sind es nur 120 m zum Lokal. Mit der Tramlinie 12 kann man bis Barbarastraße fahren und 350 m laufen. Mit dem 144er Bus fährt man bis HH Spiridon-Louis-Ring und dann sind es noch 500 m. Wenn man an der U2 HH Hohenzollernplatz aussteigt, hat man noch 1,2 km zum Lokal zu bewältigen.
Behindertenparkplätze
Der nächste behindertengerechten Parkplatz ist in 500 m vor der Herzogstr. 129, leider nicht wirklich ums Eck.
Eingang
Man kann zweischen zwei Eingangstüren wählen. Entweder man nimmt die 110 cm breite Tür, die nach außen öffnet und links angeschlagen ist, über eine 3,5 cm Schwelle, oder man man nimmt die Tür mit nur 2x1 cm Schwelle, die auf 105 cm nach außen öffnet und rechts angeschlagen ist. Es gibt keinen Windfang.
Raum
Wenn man reinkommt ist rechts der große Wirtsraum und links ein kleinerer. Das sind aber nicht wirklich verschiedene Räume, dazwischen ist der Tresen. Auf der linken Seite ist ein schöner, großer Tisch (Tischplatte 270x100 cm). Er ist auf 60 cm unterfahrbar, die Tischplattenoberkante ist in 76 cm Höhe. Die anderen Tische haben Mittelfuß,Tischplatte 60x70 cm.
Diese sind besser unterfahrbar - auf 72 cm (Oberkante 76 cm).
Außen

Vor dem Lokal stehen die üblichen Klappgarnituren auf Gehwegplatten.

Details zum WC

Georg-Birk-Str. 10
80797 München


Telefon:
089 32 30 70 80
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Schwabing West
Aktualisiert am: 23.10.2018
Aufrufe: 376