Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Limmerhof Taufkirchen

vielseitige Küche im gemütlichen bayrischen Ambiente.

Limmerhof Taufkirchen Foto0 Limmerhof Taufkirchen Foto1 Limmerhof Taufkirchen Foto2

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: gehobener Durchschnitt

Küche: International,

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der S3 Richtung Holzkirchen bis zur Haltestelle Taufkirchen. Von dort sind es noch 800 m zum Lokal - die Bahnhofstraße geradeaus bis zur Münchener Straße und dann noch ein kleines Stück nach rechts.
Behindertenparkplätze
Es gibt einen großen Parkplatz, auf dem aber keine behindertengerechten Parkplätze ausgewiesen sind.
Eingang

Der Haupteingang ist barrierefrei mit Windfang. Man fährt durch eine automatische Schiebetür, die auf 110 cm nach links und rechts öffnet, dann geradeaus durch den Windfang (Maße 250x250 cm) und die zweite Tür, die mit der ersten baugleich ist. Am Eingang ist eine Schwelle von 2 cm.

Raum
Es gibt verschiedene Gasträume, die auch unterschiedlich möbliert sind. Die meisten Tische sind traditionelle alpenländische vierbeinige Holzmodelle. Bei einigen ist unten, knapp über dem Boden, eine Querstrebe, teils in der Mitte, was okay ist. Teils ist sie am Rand, was weniger günstig ist. Die Tische sind auf 67 cm unterfahrbar, die Tischplattenoberkante ist in 78 cm.
Außen
Im Innenhof ist eine schöne Terrasse, die ebenerdig zugänglich und teilweise überdacht ist. Die Tische dort sind recht günstig: vierbeinig, unterfahrbar auf 74 cm, Oberkante 76 cm mit relativ großen Tischplatten.

Details zum WC

Münchener Str. 43
82024 Taufkirchen


Telefon:
089 61 43 20
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 18.02.2018
Aufrufe: 460

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!