Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Café ess eins, Unterschleißheim

Café im Jugenkulturhaus Gleis 1.

Café ess eins, Unterschleißheim Foto0 Café ess eins, Unterschleißheim Foto1 Café ess eins, Unterschleißheim Foto2

Café, Bistro

Stufen:

Vor dem Eingang ist eine 11 m lange Rampe. Die Steigung beträgt zuerst 6% dann 10%.

Preisniveau: günstig

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es recht umständlich, dorthin zu fahren, U-Bahn und dann noch 2 x Bus. Der S-Bahnhof Lohhof ist nicht barrierefrei. Er soll aber bald (2018?) umgebaut werden.

Eingang

Die Eingangstür zum JugendKulturHaus ist 95 cm breit, Anschlag links und öffnet nach außen. Der Türgriff ist in 110 cm Höhe. Danach fährt man geradeaus durch einen Windfang (Maße: 200x500 cm) und eine zweite, baugleiche Tür wie am Eingang.

Raum

Die Tische im Café sind alle vom gleichen Typ: Holztische mit vier Beinen, unterfahrbar auf 66 cm, Oberkante 75 cm. Es ist genug Platz im Raum, um rangieren zu können.

Außen

Auf der kleinen Terrasse sind nur 6 Tische und davon sind nur 2 geeignet, sie haben 4 Beine, sind auf 70 cm unterfahrbar und die Tischplatte ist in 74 cm Höhe. Die anderen Tische sind zu hoch. An der Terrassentür ist eine Schwelle von 2 cm.

Rampe

Hollerner Weg 1
85716 Unterschleißheim

Telefon: 089 3 10 53 89

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 25.11.2022
Aufrufe: 2632
Weg zum Eingang.