Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Parrilla Taperia Grill & Bar Unterschleißheim

Spanische Küche - hochgelobt.

Parrilla Taperia Grill & Bar Unterschleißheim Foto0 Parrilla Taperia Grill & Bar Unterschleißheim Foto1 Parrilla Taperia Grill & Bar Unterschleißheim Foto2

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Mediterran, Spanisch

Spezialität: Holzofengrill, guter Mittagstisch

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der U6 nach Garching Hochbrück und von dort mit dem Bus 219 bis zur Haltestelle Heimgartenstraße- die ist direkt vor dem Lokal. Der S-Bahnhof Lohhof ist (noch) nicht barrierefrei.

Eingang

Der Zugang zum Lokal ist stufenlos. Die Eingangstüre öffnet nach außen, Anschlag rechts auf 110 cm lichte Breite. Am Eingang ist eine Schwelle von 1,5 cm.

Raum

Im Gastraum gibt es drei verschiedene Tischtypen.
1. Vierbeiner, unterfahrbar auf 67 cm, Oberkante 77 cm, Tischgröße 140x70 cm.
2. Zweibeiniges Modell, unterfahrbar auf 73 cm, Oberkante 79 cm, Tischgröße 140x90 cm. Dieser Tisch ist super-günstig, aber schlecht anfahrbar, weil er ungünstig steht.
3. Vierbeiner Nr. 2, unterfahrbar auf 60 cm, Oberkante 78 cm, Tischgrößen 110x70 cm und 70x70 cm. Die meisten Tische sind von dieser Art.

Außen

Vor dem Lokal ist ein kleiner Wirtsgarten. Er liegt an einer Nebenstraße, ist aber durch Pflanzen und einen Zaun geschützt. Im Garten stehen Vierbeiner auf Gehwegplatten.

Details zum WC

Alleestr. 11a
85716 Unterschleißheim


Telefon:
089 37 05 05 93
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 18.02.2018
Aufrufe: 2348

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!