Ciao Francesco

Familiäres, freundliches Ambiente.

Ciao Francesco Foto0 Ciao Francesco Foto1 Ciao Francesco Foto2

Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Mediterran, Italienisch

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Von der U2 am Scheidplatz sind es noch 500 m zum Bamberger Haus. Oder man fährt mit der Tram 37 bis zur Haltestelle Gartenstraße, dann sind es nur 330 m.

Behindertenparkplätze

Vor dem Haus, auf der anderen Seite der Brunnerstraße, sind Parkplätze - aber keiner ist als Behindertenparkplatz ausgewiesen.

Eingang

Von der Brunnerstraße aus sieht man schon das frei stehende Aufzughäuschen. Um dorthin zu gelangen, muss man durch 25 m Kiesbett, aber dann kommen zur Entspannung noch ein paar Meter Gehwegplatten. Die Aufzugtür öffnet automatisch auf 90 cm. Die Kabine ist 130 cm breit und 140 cm tief. Mit diesem Aufzug fährt man ins Untergeschoss. Die Eingangstür der Gaststätte ist eine Doppelflügeltüre, die auf 2x90 cm nach außen öffnet. Der Türgriff ist auf 108 cm. Direkt hinter der Eingangstüre führt ein Gang abschüssig (auf 2 Metern und mit 8% Gefälle) zum Gastraum.

Raum

Im Gastraum sind nicht alle Tische barrierefrei zugänglich, weil im hinteren Teil eine Stufe ist. Die Tische haben Mittelfuß und sind bis zur Mitte auf 74 cm unterfahrbar. Die Tischplatten sind 70x70 cm und 70x120 cm groß.

Details zum WC

Brunnerstr. 2
80804 München

Telefon: 089 322 12 82 20

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Schwabing West
Aktualisiert am: 06.10.2020
Aufrufe: 3234