Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Domagk-Garten

Kleiner, feiner Biergarten mit mediterranem Charme.

Domagk-Garten Foto0 Domagk-Garten Foto1 Domagk-Garten Foto2

Restaurant

Preisniveau: sehr günstig

Küche: Bürgerlich, Mediterran,

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Man fährt von der Münchner Freiheit mit der Tram 23 bis zur Haltestelle Domagkstraße. Von dort sind es noch ca. 450 m.
Oder: U6 bis Alte Heide. Von dort sind es zum Biergarten 850m.
Eingang

Der Zugang zum Biergarten ist von der Domagkstraße und von der Kleingartenseite her barrierefrei.

Raum

Am Eingang zum Wirtsraum, der aber nur im Winter und da auch nur drei Tage die Woche genutzt wird, ist eine Stufe von 10cm und eine Schwelle von 2cm.

Außen

Der kleine Biergarten ist sehr liebevoll angelegt. Er ist barrierefrei und der Boden ist mit Platten ausgelegt. Möbliert ist er mit den üblichen Bier- und Klappgarnituren.

Details zum WC

Kleingartenanlage NO 058 Domagkstr. 31
80807 München


Telefon:
0157 88 08 72 60
Zur Homepage

Sonstiges
Schwabing Freimann
Aktualisiert am: 15.07.2018
Aufrufe: 4518