Restaurant Avli

Griechische Küche, modern & traditionell.

Restaurant Avli Foto0 Restaurant Avli Foto1 Restaurant Avli Foto2

Ausflugslokal, Bar, Restaurant, Saal

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Mediterran, Griechisch

Spezialität: Es gibt Mittagsmenues für 7 - 10€.

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Von der U3-Bahnhaltestelle Forstenrieder Allee sind es 1,3 km zum Lokal. Man kann aber von der U Bahn aus die Buslinien 132 oder 134 bis zur Haltestelle Forstenried nehmen. Dann sind es nur noch 200 m zum Avli.

Eingang

Man kommt nicht durch den Haupteingang, sondern seitlich links vom Haus über den Biergarten. Der Weg dorthin ist leicht ansteigend, 1% auf 12 m. Der Weg ist gefliest.
Es gibt zwei Möglichkeiten, ins Haus zu gelangen: Entweder über eine Stufe von 16 cm und eine 3 cm Schwelle, durch eine Tür (97 cm), die nach außen öffnet, Anschlag links, oder über eine 8 cm Stufe, eine Tür weiter, gegenüber dem WC in einen Flur. Man muss sich aber auf jeden Fall von innen aufmachen lassen. Also die Telefonnummer unbedingt mitnehmen.

Raum

Innen sind keine weiteren Stufen. Das Lokal hat verschiedene Räume, die sehr gemütlich eingerichtet sind. Die meisten Tische haben die Oberkante auf 78 cm und sind auf 61 cm unterfahrbar. Die Tischplatten sind unterschiedlich, meist 85x115 cm, aber es gibt auch einen großen Tisch von 100x200 cm. In einem der Räume ist auch eine Bar.

Außen

Es gibt einen gekiesten Gartenbereich links neben dem Gebäude mit den üblichen Klappgarnituren, links von der Rampe zum Hintereingang. Die Tische vorn zur Straße sind nicht barrierefrei zugänglich.

Details zum WC

Eine StufeRampe

Forstenrieder Allee 192
81476 München

Telefon: 089 72 48 13 24

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln
Aktualisiert am: 26.09.2020
Aufrufe: 2730