Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Pasing Arcaden

Shopping-Vergnügen 150-fach.

Pasing Arcaden Foto0 Pasing Arcaden Foto1 Pasing Arcaden Foto2

Bar, Café, Imbiss

Küche: Asiatisch, Bürgerlich, International, Mediterran, Italienisch, Türkisch, Lateinamerikanisch, Französisch, Japanisch, Vietnamesisch, Koreanisch, Thai, Fastfood, Fisch, Backwaren, Säfte, Eis ...

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Pasing Arcaden erreicht man vom Bahnhof her fast trockenen Fußes. Das Gebäude ist direkt neben dem Bahnhof.

Behindertenparkplätze

In der Tiefgarage sind Behindertenparkplätze ausgewiesen.

Eingang

Es gibt verschiedene Eingänge, die alle barrierefrei und überdimensioniert sind, so dass auch ein Goliath problemlos durchpassen würde. Die Türen öffnen mittels Bewegungssensor automatisch.

Raum

Auf drei Ebenen sind viele Fastfoodbuden untergebracht. Manche dieser Lokale haben auch geeignete Sitzgelegenheiten, wie zum Beispiel das Quán Sen beim Eingang vom Bahnhof her, das Brioche Dorée im Obergeschoss oder gleich daneben das Gelatissimo, wo man sogar bedient wird. Eine Vielzahl von Imbissmöglichkeiten ist im südlichen Gebäude um eine große Fläche mit Tischen und Stühlen herum angeordnet. Das einzig echte Restaurant, das Alex, ist in einem Ziegelbau auf dem Weg vom Bahnhof um Eingang untergebracht. Es hat aber keine eigene Behindertentoilette. Auf der Homepage der Pasing Arcaden kann man sich schon vorher einen guten Überblick verschaffen.

Außen

Der Außenbereich war zum Zeitpunkt der Besichtigung (März 2013) noch nicht in Betrieb.

Details zum WC

Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München


Telefon:
089 28 85 17 55 00
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Pasing - Obermenzing
Aktualisiert am: 26.04.2016
Aufrufe: 2410