Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Ampère

Club im Muffatwerk.

Ampère Foto0 Ampère Foto1

Bar, Biergarten

Küche: Mediterran, Vegetarisch Biologisch

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: alle S-Bahnlinien Rosenheimer Platz; Trambahn Linie 18, Deutsches Museum.
Mit dem Auto: Richtung Stadtzentrum, Deutsches Museum / Gasteig (siehe Stadtplan auf der Homepage der Muffathalle).

Eingang

Der Zugang in das Foyer des Ampere ist stufenlos. Eine Doppelflügeltür öffnet auf 2x85cm nach außen in einen Windfang (Maße 200x400cm). Die anschließende zweite Tür gleicht der ersten.

Raum

Der Innenraum des Clubs ist nur teilweise stufenfrei. Die Räumlichkeiten kann man sich auf der ausgezeichneten Bildergalerie der Homepage gut anschauen.

Außen

Auf dem freien Platz vor dem Ampere stehen Biergarnituren (Klappmöbel). Hinter dem Ampere (man kann auch direkt durchgehen) ist der Muffat Biergarten. Er ist für Rollifahrer nicht ideal. Man kommt nur an einer Stelle rein, aber auch da steht meist etwas im Weg. Er ist mit Bierbänken und -tischen möbliert.

Details zum WC

Zellstr. 4
81667 München


Telefon:
089 45 87 50 10
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Au - Haidhausen
Aktualisiert am: 19.11.2015
Aufrufe: 2104