Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Alte Linde, Feldafing

Mehrfach preisgekrönte Küche.

Alte Linde, Feldafing Foto0 Alte Linde, Feldafing Foto1 Alte Linde, Feldafing Foto2

Ausflugslokal, Café, Restaurant, Saal

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Bayrisch, International, Fischgerichte, Biologisch angebaute Produkte aus der Region

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S6 Richtung Tutzing bis Feldafing. Vom Bahnhof sind es noch 2,5 km bis Wieling
Mit dem Auto: Am schnellsten, von München aus, über die Autobahn A95 (München-Garmisch). Bei der Abfahrt Starnberg Tutzing runter auf die B2. Unmittelbar nach Starnberg geht es dann Richtung Wieling / Feldafing.

Behindertenparkplätze
Direkt vor der Linde ist ein eigener Parkplatz, allerdings sind dort keine Behindertenparkplätze ausgewiesen. Aber direkt am Eingang gibt es zwei.
Eingang

Der Haupteingang ist schwellenfrei und stufenlos. Zuerst fährt man durch eine automatische Schiebetür (lichte Weite 135 cm), dann in einen Windfang (350x330 cm) und biegt hier nach rechts ab zur Eingangstür des Gastraums (150 cm).

Raum

In drei unterschiedlich eingerichteten Räumen stehen verschiedenartige Tische, von quadratisch bis achteckig. Die Tische sind alle anfahrbar, aber nur ein Teil ist auch unterfahrbar (auf 70 cm).

Außen

Vor dem Haus ist eine mit Steinfliesen befestigte Terrasse. An den schweren Holztischen kann man mit dem Rollstuhl nur an der Stirnseite anfahren.

Details zum WC

Behindertenparkplatz

Wieling 5
82340 Feldafing

Telefon: 08157 933 180

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis Starnberg
Aktualisiert am: 08.09.2020
Aufrufe: 3417
Behintertenparkplätze