Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Foto eines Lifters in einer Schwimmhalle

Pack die Badehose ein ..

Ob Sommer oder Winter - los geht's zum Schwimmen in eines der von uns untersuchten Hallen- oder Freibäder. Bei heißem Wetter auch in einem der wunderschönen Seen im Umland von München.
Wir haben viele rollstuhlgerechte Bäder und Seen in und um München für Sie angeschaut und beschrieben. Es gibt wirklich verlockende Ziele für einen schönen Badeausflug!

Kino am Sendlinger Tor mit einer Fassade voller Plakate

Popcorn und Cola....

Was gibt es Schöneres als einen Abend im Kino? Ob Herz-Schmerz, Action oder Lachtränen ... Wenn es noch dazu einen Platz mit guter Sicht für den Rollstuhl gibt und der Assistenzplatz gesichert ist, braucht es nur noch Popcorn und Cola, um für einen Abend abzutauchen. Unsere Kinoseite hilft bei der Planung. Und blinde oder taube Freunde und Freundinnen kommen mit. Für sie gibt es Greta und Starks!